Mittwoch, 29. Juli 2015

Countdown zur Tattoo - Queen 2015 - Meine Tattoos


Hallo Ihr Lieben,

In 10 Tagen ist es schon so weit: ich darf bei der Tattoo - Queen 2015 - Wahl mitlaufen. Die Aufregung wächst und jetzt wird es Zeit, Euch mal meine Kunstwerke zu zeigen. Gestochen wurden sie alle von einem Künstler, nämlich von Fischy von Tattoo4ever. Entstanden sind die Tattoos zwischen 2007 und 2014. Und ich bin noch lang nicht fertig....

Ten days left to the big event: Tattoo Queen 2015. I'm nervous as hell and now it is time to show you my tattoos. All tats were made by one man: Fischy from Tattoo4ever. I got my first tattoo in 2007, my last in 2014. And I am not finished at all...


Mein erstes Tattoo und der Beginn meiner Sucht ist eine Hommage an meinen ersten Hund. Nun, er lebte zwar bei meiner Oma, aber uns verband eine tiefe Liebe. Immerhin war er ein Jahr älter als ich und war mir ein treuer Freund.

My first tattoo and the beginning of my addiction was the portrait of my first dog. He lived at my grandma, but our love was deep as it could be. Tapsi was one year older than me und a true friend.



Disney und ich, eine Liebe, die unter die Haut geht. Und da Stitch DER Held für mich ist, durfte er auch als erstes meinen Unterschenkel schmücken.

Disney and me, a love, which goes under my skin. And Stitch is my all time favorite, so he had to be the first character, that goes under my skin.


Mein 3. Tattoo ist Arielle. Ich habe sie vergöttert, kann bis heute den Film komplett mitsprechen und Eric war....nun ja....ich war verknallt in ihn. Jetzt ist es raus!

My 3. tattoo is Ariel. I adore her, can quote the whole movie and Prince Eric was....well...I had a crush on him.


Alice im Wunderland, eine so abgedrehte wie schöne Geschichte. Und ich mag die Raupe einfach. Daher steht bei diesem Tattoo auch nicht die Namensgeberin im Mittelpunkt, sondern die quarzende Raupe.

Alice in wonderland, a freaky and lovely story. And I like the caterpillar. So it was a easy decision, that the caterpillar is the main character in this tattoo.


Bambi war eine reine Herzensentscheidung. Die großen Augen, der leichte Sprachfehler, dazu noch Klopfer und Blume. Wer kann da schon Nein sagen?

Bambi was a decision of my heart. Big eyes, adorable language plus Bumper and Flower. Who could say No to this?


Mein bisher letztes Tattoo ist auch mein persönlichstes. Daher werde ich über den Hintergrund nicht viel verraten. Aber für alle, die sich fragen, was da unter dem Baum steht: das ist der Sensenmann.

My last tattoo so far is also my most personal one. And that's why I wont speak about the backgrounds. But for all, who asks "what is this person under the tree?": it is the death.

Ich bin schon sehr gespannt, wie die Tage auf der Convention sein werden und halte Euch auf dem Laufenden.

I am so exicted, how the days on the convention will be and I will inform you as well as I can. So stay tuned!

Liebe Grüße/ greetings
Denise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen