Donnerstag, 30. Juli 2015

Tobey stellt sich vor!


Hallo zusammen,

mein Name ist Tobey, ich bin aktuell stolze 8 Monate alt und ein Berner Sennenhund. Aber lasst Euch nicht von dem Namen täuschen, denn ich bin alles andere als gemütlich und langsam.

Seit Januar halte ich Denise, liebevoll Mama von mir genannt, auf Trab und scheuche sie durch Feld, Wald, Wiesen und die Welt. Dabei bin ich nur ab und an Nur ab und an? ja gut, immer neugierig und bin der Meinung, dass man mich einfach nur liebhaben kann. Oder seht Ihr das anders?

Als ich eingezogen bin, haben die beiden Katzen echt doof geschaut. Und ich vermute, der Kater würde mich immer noch gern vor die Tür setzen. Aber nix da, ich bin gekommen um zu bleiben.


Oh Mann Mama, muss das sein? Ja es muss, du warst so knuffig als Welpe. Ja gut okay stimmt. Aber wer zeigt schon gern Babyfotos von sich? Also das bin ich beim Einzug. Süß, gelle?

Heute bin ich ja schon viel größer und bereise gemeinsam mit Mama Deutschland. Zur Welt langt es aktuell noch nicht. Ich werde also ab sofort für Euch berichten, wenn Mama mal wieder zu viel Stress hat oder nicht weiß, was sie sagen soll.

Ich freue mich schon!
Liebe Grüße und ein kurzes Wuff
Euer Tobey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen