Freitag, 1. Januar 2016

Kurzinterview mit Marc Terenzi


Hallo Ihr Lieben,

im Dezember waren wir ja bei The Sixx Paxx und hatten das Glück, nach der Show die Jungs und auch Marc Terenzi zu treffen. Doch nicht nur ein Meet&Greet war es, NEIN, wir durften Marc auch ein paar Löcher in den Bauch fragen. 
Viel Spaß!

F: At first, why with these amazing boys, The Sixx Paxx?
F: Zunächst, warum mit den großartigen Jungs von The Sixx Paxx?

A: Because I know the manager from The Sixx Paxx and we work a lot together. And there was the idea to do some performance so I look at the show. And they are massive talented. It is not about stripping, you know get naked, its about dancing and singing, so I think: Yeah this could work.
This is a challenge for me to change my live to healthy. I am living a very unhealthy live, drinking, party and this wasn't good. And The Sixx Paxx is about "Gesundheit".
A: Ich kenne den Manager von The Sixx Paxx und habe mi ihm schon viel zusammengearbeitet. Daher kam auch die Idee, mal einen Auftritt zusammen zu machen. Also schaute ich mir die Show der Jungs an. Sie sind extrem talentiert. Es geht bei der Show nicht nur um das Strippen an sich, weißt du, nur nackig machen, es geht um Tanz und Gesang, daher dachte ich: Yeah, das kann funktionieren. 
Es ist aber auch eine Herausforderung für mich, mein Leben wieder gesund zu gestalten. Ich habe ein ungesundes Leben geführt mit vielen Parties, Trinken und Nächte durchtanzen und das war nicht gut. Und The Sixx Paxx stehen einfach für Gesundheit.



F: You only sing at the moment. Do you will strip?
F: Im Moment singst du nur. Wirst du auch strippen?

A: YES! In February I will strip with them. I work out every day. I don't know where this will end. It is just the beginning.
A: JA! Ab Februar werde ich ebenso strippen. Ich trainiere jeden Tag. Ich habe keine Ahnung, wo uns das Ganze mal hinführen wird. Das ist ja nur der Anfang!


F: Do you will make a new album?
F: Wird es von dir ein neues Album geben?

A: I work at a new album with romantic songs. It will be a love song album.
A: Ich arbeite gerade an einem neuen Album mit romantischen Songs. Es wird ein Balladenalbum werden.


F: Where do you live, because The Sixx Paxx are live here in Berlin, you work out with them....
F: Wo lebst du aktuell, denn The Sixx Paxx leben hier in Berlin und du trainierst ja jeden Tag mit ihnen...

A: I lived in Frankfurt and actual I live in Hannover, because of my work at Wasserturm. But now, I will move to Berlin.
A: Ich lebte in Frankfurt un aktuell lebe ich in Hannover, da ich im Wasserturm arbeite. Aber ich werde jetzt nach Berlin umziehen.


F: Will there be any solo projects?
F: Wird es Soloprojekte von dir geben?

A: I have my project "Halloween Nights" in Europa Park Rust. Maybe there could be a partnership with The Sixx Paxx, too. But the plan is, that we will work together for the next years. We will see, what happen.
A: Ich habe ja mein Projekt "Halloween Nights" im Europa Park Rust. Hier haben wir auch schon überlegt, ob es mal eine Zusammenarbeit mit den Jungs geben wird. Aber der Plan ist, dass The Sixx Paxx und ich in den nächsten Jahren zusammenarbeiten. Wir werden sehen, was passiert.



Es war ein tolles und witziges Interview! Danke Marc, dass Du Dir nach dem Auftritt noch Zeit genommen hast.

Wir werden ab Februar auf jeden Fall dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen