Freitag, 22. Januar 2016

Spooks reist weiter!


Hallo Ihr Lieben,

seit Dezember war ich bei Denise. Ich habe Berlin entdeckt, genascht, Weihnachten gefeiert, gespendet und ganz viel gesehen. Doch nun heißt es Wanderschuhe an und weiter gehts. Tschüß Berlin! Es geht für mich nach Luxemburg und da freue ich mich sehr drauf!

Doch bevor ich gehe, möchte ich Euch noch jemanden vorstellen. Komm mal her...

Ich trau mich nicht! Ach was!

Das ist Stitch! Stitch wird ab sofort für Euch von Events und Co berichten und in meine zugegeben sehr großen Fußstapfen treten.

Wann immer Ihr also den feschen blauen Mann seht, wisst Ihr: es wird außerirdisch gut.

Es war mir eine Ehre, hier auf sannistyle Berlin berichten zu dürfen. Ich sagen DANKE und
aufbald!

Euer Spooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen