Blog-Gäste


Autorenhunde und Bürohunde kennt jeder. Doch hier kommt Tobey, unser Berichterstatterhund. Denn auch ein Hund erlebt so manches Abenteuer und will darüber erzählen!

Tobey in Berlin
Tobey in der Hundeschule
Tobey in Nürnberg
Tobey stellt sich vor

Spooks, ein Toyvoyager mit Weltbummlerstatus, hat uns im Dezember 2015 besucht und berichtet selbst über seine Erlebnisse in Berlin!
Hier kommt Spooks
Spooks meets Veronica Roth (Weiterleitung auf Tapsis Buchblog)
Spooks tourt durch Berlin Part 1
Spooks auf dem Weihnachtsmarkt
Spooks in Potsdam
Spooks spendet
Spooks erklärt momox (Weiterleitung auf Tapsis Buchblog)
Spooks spendet mal wieder
Spooks sagt Good Bye!

Spooks geht, Stitch kommt. Denn wir können nicht ohne Begleitung und wer wäre dafür besser geeignet, als Experiment 626?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen