über uns

Das sind wir:

Sanni

Hallo liebe Nation
(um es mal mit den Worten der innig geliebten Hella von Sinnen zu sagen)

Ich heiße Sandra, bin 75er Baujahr und habe eine kleine Tochter, die mich täglich an
die wichtigen Dinge im Leben erinnert.
Ich liebe es zu lesen, aber bezieht sich meine Vorliebe dabei auf jegliche Form
von Liebe, Romantik und Erotik ❤️
Ich war lange Zeit in der Musik und Model Welt beruflich unterwegs, bevor es mich
in die Medizin getrieben hat... Jedoch kommt mein Herz immer wieder zurück zu Künstlern, die sich verwirklichen.
So entstand die Idee zu diesem Blog, ich möchte euch Teil haben lassen an meinen Erfahrungen mit Büchern, Veranstaltungen (Vorzugsweise als Mami mit Kind aber auch einfach nur als Frau) und allem möglichen, was mein Herz bereichert.
Reisen und Ausflüge werden auch zum Thema und hier schließt sich der Kreis, denn Disneyland war die bisher tollste Reise in den letzten Jahren... Und bei diesem Thema denke ich nun an die liebe Denise, die ich hierher eingeladen habe um diese Blog Reise mit mir zu starten. Selten habe ich einen Menschen so schnell in mein Herz geschlossen wie sie. ❤️
Ich wünsche Euch viel Spaß auf dieser Seite



Denise

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Denise, "Mama" von 5 Tieren und begeisterte Leserin.
Wenn ich meine Nase nicht gerade in
einem Buch habe, bin ich mit meinem Hund unterwegs, höre Musik, treffe Freunde oder bin auf Konzerten zu finden. Meine größte Leidenschaft neben Büchern ist Disney. Und mit Sanni habe ich eine Schwester im Geiste gefunden.

Wenn Ihr wissen wollt, was ich so lese, schaut doch mal auf Tapsis Buchblog vorbei. Ich freue mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen